© 2017 by Soft&Sound - Veranstaltungstechnik

  • Facebook Social Icon

Vom kleinen Musikladen zum erfolgreichen Veranstaltungstechnikdienstleister!

Im Jahr 1992 wurde Soft&Sound als kleiner Musikladen in Schwedt gegründet. Zeitgleich haben wir erste Investitionen im Bereich Veranstaltungstechnik vorgenommen. Über die Jahre wuchs das Unternehmen an den Anforderungen der Kunden. Wir haben uns in den Bereichen Ton und Licht permanent weiter entwickelt, diese später um hochwertige Medientechnik erweitert und umfassend in Bühnentechnik investiert.

 

Heute kann Soft&Sound auf ein breit gefächertes Produktportfolio in allen Bereichen der Veranstaltungstechnik zurückgreifen und punktet beim Kunden besonders durch kreative Konzepte und den Mut, vom Standard abzuweichen und etwas Neues zu probieren.

 

Anfang des Jahres 2018 haben wir uns entschieden die Musikinstrumente Sparte zu schließen. Seither agiert Soft&Sound ausschließlich als Händler und Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik, Medientechnik und Installationen.

 

Heute sind wir viel mehr als der kleine Musikladen, aus dem wir entstanden.
Wir sind einer der größten Veranstaltungstechnikdienstleister der Uckermark.